Abschaffung Deutschlands

Der Holocaust hat begonnen

Es ist das oberste Ziel der Regierenden in Europa, die  weiße Rasse durch Masseneinwanderung aus dem unterentwickelten Afrika wegzuzüchten. So hat es Henry Kissinger Kissinger in den 60er Jahren schon angekündigt.

In das gleiche Horn stieß Thomas Burnett; „Es muss in Europa eine hellbraune Rasse mit IQ 90 entstehen. Diese Menschen sind immer noch Klug genug für die Erbeit, aber zu dumm zu verstehen was um sie herum passiert.

Ein weiterer Punkt ist, dass Churchill befohlen hat, alle Deutschen zu töten. Nicht nur Soldaten oder Kriegsgefangene, sondern alle. Er gab den Befehl heraus, dass kein Deutscher, egal ob Frauen oder Kinder zu töten sind. Als das den anderen negativ aufgestoßen ist, wurde der direkte Tötungsbefehl geändert. Männer und Frauen wurden zu tausenden sterilisiert.

Die USA waren da ganz vorne mit dabei. Sowohl die USA, als auch die Briten haben da historische Erfahrungen. In Amerika waren es die Indianer bei den Brieten die Inder und Chinesen. Sie gingen sogar soweit, Gefangene einfach verhungern zu lassen. Deutsche wurden auf den Rheinwiesen zusammen getrieben und dem Tod preisgegeben.

Die ganze Wahrheit

Ein Video vom Kanal  Conrebbi

Die Masseneinwanderung bedeuted das Ende von WW2

Erst wenn der letze Deutsche von der Erde verschwunden ist, ist der WW2 gewonnen. Das ist das Ziel der Flutung durch Schwarze Afrikaner. In der UN Charta steht, dass Deutschland und Japan die Feinde der Welt sind. Bei den Japaner zeichnet sich eine Änderung ab. Es wird über Friedensverträge verhandelt.

Für Deutschland ist das nicht vorgesehen. Der Plan ist offensichtlich und durch Aussagen vieler Politiker bewiesen. Gysi lobt die geringe Geburtenrate, weil dann die Nazis endlich aussterben, Die Grünen sind angetreten Deutschland mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Die deutsche Wiedervereinigung

Die Bundesrepublik wurde mit der DDR vereint, damit der Sozialismus sich im Westen ausbreiten kann. Die Führungen kommen allesamt aus der NSDAP bis 1989 und dann aus der SED ab 1989. Merkel was Karrieristin in der FDJ und die SED selbst ist im Bundestag.

Sie hat sich, als es einigen aufgefallen ist, in PDS umbenannt, Partei deutscher Sozialistn. Das lief auch nicht so gut und man entschied sich für die LINKE, Es sind die gleichen Leute die Flüchtende Frauen und Kinder in den Rücken geschossen haben. Eine Partei von Mördern. Mehr noch eine Partei die den Völkermord postuliert.

Hitlers Endlösung an Juden wird wiederholt

Jetzt wird das gleiche getan, was die NSDAP schon getan hat. Dieses mal nicht mit Güterzügen in KZs sondern mit Flugzeugen nach Deutschland. Es werden jedes Jahr Hunderttausende nach Europa geschafft, die mordend und vergewaltigend durchdie Straßen ziehen. Vergewaltigung an Deutschen wird nicht verfolgt.

Es ist geplant 800 Mio Afrikaner nach Europa zu bringen.

Vielleicht gefällt dir auch

Bitte beachtet die Video Seiten.

Dort werden täglich

aktuelle Videos eingestellt-

Das spart die Recherche in Youtube