Was eure Väter konnten …

Religionskrieg wie angekündigt

Ein Problem, dass niemand anspricht, ist, dass wir mitten im geplanten Religionskrieg (WW3) sind. Die Muslime glauben an Allah und sind bereit für ihn zu sterben. Der Westen glaubt an nichts und wird dafür sterben. In den vergangenen Jahrhunderten, bevor die Gender und Pädo Sozialisten die Macht übernahmen, hat Europa an Gott geglaubt und wenige tausend Kämpfer haben zehntausende Muslime in die Wüste zurück gejagt.
In einem Religionskrieg werden immer die Gläubigen siegen. Das liegt in der Natur der Sache.

Der Christen Schwert Teil 1

Die hier aus der Hl. Schrift nacherzählte Geschichte inspirierte Europas MÄNNER, christliche Ritter zu werden. Erfahre Wahrheiten über den lebendigen Gott u. historische Tatsachen, die Du niemals in den Amtskirchen hörst. Lerne das Schwert der Christenheit kennen u. wann u. wozu es geführt wird. Mache dich vertraut mit einer 3.000 Jahre alten, aber niemals veralteten Geschichte.

Klaus Jäger, ClusterVisionMach2

Der Christen Schwert Teil 2

Die nie gelehrte, aber wahre Geschichte der Kriege gegen Europas christliche Völker. Ihr erfahrt Daten, Namen, u. Orte der Ereignisse der letzten 2.000 Jahre. Die Angriffe kamen aus Asien, Arabien, u. Afrika. Daraus wird ein Muster erkennbar. Freundliche Grüße an die BioBots der Parteien in universitären o.a. Einrichtungen, die sich „Historiker“ nennen. Neue Studie: 2.000 Jahre Angriffe auf die weißen Nationen Europas. Historische Fakten erklärt im Licht der Bücher des lebendigen Gottes. An die Christen unter meinen Zuschauern: die kolossale Bedeutung der Offenbarung Jesu Christi erweist sich erneut in dieser faktenreichen Studie. Offenbarung 12 Kap. wird sozusagen „lebendig“, anschaulich, farbenprächtig, traurig, … leidgeprüft und triumphierend. Die wunderbar tiefsinnigen Worte unseres Gottes erhalten detaillierte Handlung, Ereignisse, Gesichter, Namen, Orte, Flüsse, Gebirge, Meere und Landschaften.

YAHUAH’s Endzeit Ekklesia

Schon Hitler sagte, dass der Islam eine gute Religion ist, weil die Soldaten bereit sind für ihren Herren zu sterben. „Mit dem Islam wären wir schon am Ziel.“ sagte Hitler.
Was glaubt ihr warum die Linken (FDJ – CDU, SPD, Mauermörder die LINKE) den Islam hofieren?

Aus dem gleichen Grund wie Hitler. Mit fanatischen Kriegern jeden Widerstand zu brechen.

Bei den Grünen und Gender Satanisten kommt der Sex mit kleinen Mädchen dazu. In Pakistan ist ein Mädchen ab 6 Jahren im Heiratsfähigen Alter. Das ist ganz im Sinne der Grünen. Beck forderte die Freigabe von Kinderpornografie

Die perversen Herrenmenschen

Hier ein Zusammenschnitt über die satanische Zersetzung der Geselllschaft

In den Kindergärten und Schulen missbrauchen Sie schon jetzt eure Kinder

Schützt eure Kinder!

Vielleicht gefällt dir auch

Bitte beachten Sie unbedingt die Links in der Seitenleiste,

Dort stelle ich immer wieder wichtige
Wahrheits und Freiheitsakteure ein

Bitte beachtet die Video Seiten.

Dort werden täglich

aktuelle Videos eingestellt-

Das spart die Recherche in Youtube