Denkt an die Geschwister Scholl

Handzettel sind ein mächtiges Werkzeug

Nach dieser Methode, Ausschluß der Opposition, haben die national Sozialisten die Macht übernommen. Heute versuchen es die international Sozialisten genauso.
In der Regierung und bei Links und Grün sitzen die Sozialisten, wie 1933. Macht den Bayern klar, dass sie mit CSU, GRÜN und LINKEN die gleichen Sozialistischen Kräfte wiederwählen, die schon vor 1933 den Himmel auf Erden versprochen haben.
Folgt den Geschwistern Scholl: Macht Handzettel auf denen steht, dass die Sozialisten wieder gemeinsame Sache mit den Imamen machen, wie nach 1933 (Stürzenberger gibt viele Infos dazu)
Kauft euch einen Laserdrucker (ab 50 €) bei Ebay, druckt Handzettel, steckt sie in Briefkästen oder klemmt sie an Autos. Ballert die Zeitungen mit Leserbriefen zu, Briefe, keine Mails. Die muss man öffnen, weil niemand weiß was drin steht, das lähmt die Propagandamedien. Wenn ihr euch fürchtet schreibt einen Fake Absender drauf. Da kostet pro Brief nur wenige Cent. Jeder kann einmal pro Woche einen Brief schreiben.

Sehr effektiv sind auch A5 Zettel in Tageszeitungen. Das fällt beim Kauf kaum auf, weil sowieso Werbung ohne Ende drinsteckt. Es gibt auch Jobs, bei denen man diese Werbung in die Zeitung steckt, bevor die Zustellen sie bekommen. Perfekt für einen „Guerilla Einsatz“

Wir haben mit dieser Methode schon Regional Zeitungen so in die Knie gezwungen, dass sie Probleme bekamen, pünktlich zu erscheinen.

NIEMALS VERGESSEN!

Linke, Grüne, Sozialisten, Nazis

Dieser Beitrag wurde unter AFD, Deutschland, Parteien Inhalte, Sozialisten, Verschwiegen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.