Wir sind viele, die anderen sind nur lauter

« Verwechseln Sie die Mehrheit nicht mit der Wahrheit!»

„Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, damit sie irgendwann zur Wahrheit wird.“
Joseph Goebbels

Dieses Zitat wird gemeinhin dem NS Propagandaminister Josef Goebbels zugesprochen. Mit Lügen kommt, man im Zeitalter von Internet und Social Media aber nicht mehr weit. Jede Lüge ist innerhalb von Minuten aufgedeckt; auch wenn Zweifler sofort mit dem Attribut Nazi beglückt werden.

Die GEZ Medien sind dazu übergegangen, alles was dem politischen Exkurs schaden könnte, einfach zu verschweigen. Damit umght man den Vorwurf zu lügen. Denn wenn Zusammenhänge erst gar nicht öffentlich auftauchen, muss man nicht lügen. Aber zur ganzen Wahrheit gehört auch alles zu sagen, was man weiß und nichts weg zu lassen. So sagte es Alexander Hold immer zu Kindern im Zeugenstand

Aber lügen funktioniert nicht mehr. Zum Nachteil der Politik tauchen aber genau diese Dinge im Internet immer öfter auf.

Um das zu verhindern haben angebliche Sozial-  und Chris Demokraten Gesetze eingeführt, die DDR und SED alle Ehre machen würden. Jede Kritik wird gelöscht oder zumindest als rechtsradikal diffamiert. Selbst wenn es um die Menschenrechte geht.
Darüber hinaus sind ehemalige und aktive STASI Kräfte wieder in Amt und Würde, Darüber wird weder in TV oder Radio gesprochen, noch in den Printmedien berichtet.

Die Linken sind die Gefahr

Statt dessen gibt es plötzlich Abermillionen Nazis in Deutschland. Diese Diffamierung will nur davon ablenken, dass kriminelle sozialistische Banden von Staat finanziert werden. Antifa, Rote Flora und Schwarzer Block sind ernst zunehmende Gefahren für Leib und Leben eines jeden aufrechten Demokraten.

Sie werden auf diesen Seite erfahren, wer hinter welchen Kräften steckt und was es mit den „Nazi raus“ rufen auf sich hat, Hier nur soviel: Es sind die gleichen Parolen, die von den echten Nazis benutzt werden. Auch die SA ist wieder aktiv.

Es ziehen marodierende Banden durchs Land, schlagen Menschen zusammen und zerstören deren Eigentum und vernichten deren soziale und wirtschaftliche Existenz.

Das letzte Mal haben das die Schläger der National Sozialisten getan. Heute sind es wieder staatlich finanzierte Banden, die als angebliche Anti Faschisten aber genauso auftreten, wie die Faschisten es taten.

Zitat aus Goebbels Buch „Der Angriff“ von 1931

„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke … Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock“
Joseph Goebbels 1931 „Der Angriff“

ZITAT Expresszeitung:

Wofür wir einstehen

Wir sind für Meinungs- und Pressefreiheit, für Frieden, für konstruktiven Meinungsaustausch und für neue, dem Allgemeinwohl dienende Geld- und Wirtschaftssysteme. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch auf Erden ein freies, selbstbestimmtes und autarkes Leben führen kann, ohne Mangel und ohne Konkurrenzkampf zu seinen Mitmenschen. Jeder Mensch hat ein Anrecht darauf, zu glauben, was er will. Kein Gesetz, keine Religion und erst recht keine „political correctness“ des „Establishments“ soll diese Freiheit jemals einschränken dürfen. […]

 

Lesen Sie hier über aktuelle Ereignisse: Artikel